Wie teuer ist ein gebrauchter Mini Cooper?

6 Antworten

Schau bei Autoscout und mobile rein 😃

Der Mini-Cooper One kostet gebraucht so von 4-8,9ooo E ganz neu je nach HĂ€ndler

Zwischen 500€ und 20.000€...ohne genauere Daten kann man nicht mehr dazu sagen. Geh doch auf mobile.de und gib die Daten ein!?

Alle gebrauchten Mini Cooper, egal, welcher Zustand, egal, welches Baujahr, kosten immer 8953,21€.

Ist es wirklich so schwierig, eine Frage vernĂŒnftig zu stellen? Und sich erstmal zu fragen, ob man Preise nicht auch selbst herausfinden könnte?

Anninymmm
Fragesteller

Wieso machst du dir eigentlich die MĂŒhe, darauf zu antworten, wenn nicht weiter als ein unnötiges Kommentar dabei rauskommt. Es wird seine GrĂŒnde haben, weshalb ich hier frage.

Reg dich nicht unnötig auf, es gibt wichtigeres im Leben, worum man sich Gedanken machen sollte. ;-)

ronnyarmin  04.02.2016, 15:22
@Anninymmm

Ich reg mich nicht auf. Ich wollte dir durch meine zugegebenermaßen provokante Antwort klarmachen, dass deine Frage ohne elementare Angaben nicht beantwortbar ist.

Mini Cooper werden seit ca. 55 Jahren gebaut. Zumindest ein Baujahr hÀttest du bei deiner Frage angeben können.

Und dass gebrauchte Autos unterschiedliche Preise haben, abhÀngig von Zustand und Ausstattung, weisst du sicherlich auch.

Das wird wohl auf den Zustand des Autos ankommen