Warum sind gebrauchte Mini Cooper so teuer

6 Antworten

das ist Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regeln den Preis

Weil Mini exklusiv (Ansichtssache) ist. Die Neuwagen sind seeeeeehr teuer also sind die Gebrauchtwagen vergleichsweise auch nicht billig

Hall lenovo54, die sind so Teuer, weil es einfach seltene Exemplare sind,weil es sie auch nicht so gibt, wird richtig Geld dafür verlangt. Man kann es ja jedenfalls versuchen nicht wahr,!!!

Das könnte daran liegen, daß sie einen hohen Wiederverkaufswert haben..........

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.