wie teuer ist ein fursuit in der schweiz und lohnt es sich einen in der schweiz zu kaufen für events mfg player?

2 Antworten

Der preis eines Fursuits hat nichts mit dem Land zu tun sondern mit den persönlichen preisen der Person die eben diesen näht/baut.
Außerdem solltest du erst einen Fursuit kaufen wenn du 18 und voll ausgewachsen bist, am besten auch etwas älter.

Kommt drauf an ob selbst machen, vorgemacht kaufen oder jemanden beauftragen. Wenn du etwas wirklich gutes möchtest musst du schon  2200€-4000€ hinblättern.

Wenn du, wie dein Name sagt, wirklich 2002 geboren bist dann ist ein Fursuit nix für dich. Du wirst noch wachsen und dann ist der Suit zu klein.