Wie teuer ist das Kostüm detailgetreu beim Schneider herstellen zu lassen?

Arno Dorian aus assassins creed unity  - (Kosten, Kostüm)

2 Antworten

Arbeitslohn: 60 €/Stunde + Material... Ich schätze locker 500-800 €

Frage einmal beim Kostümverleih, die verkaufen ihre Kostüme regelmäßig...

Klar kann man sich sowas beim Schneider nähen lassen. Du musst aber wahrscheinlich bei verschiedenen Schneidern anfragen, da viele keine Kostüme nähen. Der Preis wird auf jeden Fall im höheren Hunderterbereich liegen, wieviel genau kann dir hier niemand sagen, da jeder Schneider seine eigenen Preise hat.