Wie Teile ich das am besten auf?

2 Antworten

Das sind ja nicht so viele Kalorien.

Du kannst dir bei den Rezepten bei Yazio für jede Kategorie Inspiration holen. Dort siehst du, wieviele kcal die haben.

Ansonsten versuch die am Tag vorher was zusammenzustellen und schau, wie das klappt.

Frühstück : Rührei ( Max 5 Eier ) + Brötchen.

Mittag : 1 Beutel Reis + Beliebiges Fleisch.

Abendbrot : Paar Toasts.

So hast du wenig Fett und halbwegs noch genug eiweiß damit der körper sich gut fühlt.

Musst natürlich gucken das du nur Wasser trinkst da getränke wie zb Cola oder energy's auch viele calorien haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung