Wie täusche ich kurzzeitig Gewicht vor?

4 Antworten

Ab 5 Liter Wasser wird es gefährlich. Zieh vielleicht schweren Schmuck an oder nimm dein Geldbeutel in die Hosentasche mit viel klein Geld. Aber ich würde nicht schummeln. Das macht doch sonst keinen spaß😉
Wünschen dir trotzdem viel Spaß 😊

eve6891
Fragesteller

Wenn es in mir drin ist, ist es in mir drin und damit nicht geschummelt, oder? ;)

Aber Schmuck ist auch eine gute Idee! Wobei das wahrscheinlich auffällt... Aber ich habe eh keine Chance, da gibt es Kollegen mit viel mehr Abnehmpotenzial, so viel kann ich garnicht abnehmen, da wäre ich weg :)

Beim Rudern trinken sich die Fliegengewichte das Gewicht der nächsten Gewichtsklasse manchmal an. Übertreibe es nur nicht, denn in kurzer Zeit viel Trinken kann gesundheitsgefährdend sein.

Wasser ist nur in Mengen von 10-15 Litern pro Tag gefährlich. Denn dann verflüssigt sich das Blut.

Aber ich glaube kaum, dass es jemand schafft, so viel zu trinken. (natürlich haben es schon ein paar Deppen geschafft, die lassen wir aber mal außer Acht)

Wasser und Gurken sind schon die beste Lösung, denn der hohe Wassergehalt wiegt viel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Wasservergiftung xDDD Bekommste, wenn du schmutziges Wasser trinkst. Trink davor einfach, soviel wie du kannst. Ihr werdet euch ja sicherlich beim Wiegen auf Arbeit nicht ausziehen, also ziehe schwere Klamotten an und pack deine Taschen voll :)

eve6891
Fragesteller

Wasservergiftung ist wenn man zu viel Wasser trinkt, davon stirbt man... Weiß nur nicht, wie ich das mit der Gurke zu nem vernünftigen Wert zusammenrechnen kann.
Taschen werden geleert, jeder trägt bei jedem Wiegen das selbe, es werden Beweisfotos zwecks Kleidung gemacht und die Taschen durchsucht... Das ganze ist sehr betrugssicher!
Danke troztdem!