Frage von eve6891, 72

Wie täusche ich kurzzeitig Gewicht vor?

Hallo ihr Lieben, nein, ich habe keine Essstörung! Wir machen auf der Arbeit wieder nach den Feiertagen eine "Biggest Looser" Challenge und ich möchte für den Startwert gerne etwas Gewicht vortäuschen. Je mehr ich am Anfang wiege, desto mehr kann ich abnehmen, aber ich möchte mich ja nicht fett fressen, sondern nur "für das Wiegen viel wiegen"!

Ich dachte an Wasser trinken und Gurken essen. Ab wieviel Wasser/ Gurken wird es gefährlich wegen einer Wasservergiftung oder so? Oder gibt es ungefährlichere Lösungen, bei denen ich nicht wirklich fett werde?

Vielen lieben Dank schonmal!

Antwort
von Vampirgirl01, 64

Ab 5 Liter Wasser wird es gefährlich. Zieh vielleicht schweren Schmuck an oder nimm dein Geldbeutel in die Hosentasche mit viel klein Geld. Aber ich würde nicht schummeln. Das macht doch sonst keinen spaß😉
Wünschen dir trotzdem viel Spaß 😊

Kommentar von eve6891 ,

Wenn es in mir drin ist, ist es in mir drin und damit nicht geschummelt, oder? ;)

Aber Schmuck ist auch eine gute Idee! Wobei das wahrscheinlich auffällt... Aber ich habe eh keine Chance, da gibt es Kollegen mit viel mehr Abnehmpotenzial, so viel kann ich garnicht abnehmen, da wäre ich weg :)

Antwort
von Willibergi, 72

Wasser ist nur in Mengen von 10-15 Litern pro Tag gefährlich. Denn dann verflüssigt sich das Blut.

Aber ich glaube kaum, dass es jemand schafft, so viel zu trinken. (natürlich haben es schon ein paar Deppen geschafft, die lassen wir aber mal außer Acht)

Wasser und Gurken sind schon die beste Lösung, denn der hohe Wassergehalt wiegt viel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von derDennis97, 57

Wasservergiftung xDDD Bekommste, wenn du schmutziges Wasser trinkst. Trink davor einfach, soviel wie du kannst. Ihr werdet euch ja sicherlich beim Wiegen auf Arbeit nicht ausziehen, also ziehe schwere Klamotten an und pack deine Taschen voll :)

Kommentar von eve6891 ,

Wasservergiftung ist wenn man zu viel Wasser trinkt, davon stirbt man... Weiß nur nicht, wie ich das mit der Gurke zu nem vernünftigen Wert zusammenrechnen kann.
Taschen werden geleert, jeder trägt bei jedem Wiegen das selbe, es werden Beweisfotos zwecks Kleidung gemacht und die Taschen durchsucht... Das ganze ist sehr betrugssicher!
Danke troztdem!

Antwort
von netsinger, 51

Beim Rudern trinken sich die Fliegengewichte das Gewicht der nächsten Gewichtsklasse manchmal an. Übertreibe es nur nicht, denn in kurzer Zeit viel Trinken kann gesundheitsgefährdend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten