Wie synchronisiere ich auf all meinen Devices Mails zu löschen?

1 Antwort

Wenn du die Emails auf allen Geräten per IMAP abrufst, sollten auf einem Gerät gelöschte Emails auch auf den anderen Geräten gelöscht sein.

Spam Emails kannst du in den Spam Ordner verschieben. Irgendwann lernt Mail, daß diese Absender unerwünscht sind und macht das automatisch.

Die iCloud Email Adresse hat nichts mit dem iCloud Speicher zu tun.

RayBlue968
Fragesteller

Und wie stelle ich imap auf icloud ein?