Wie kann ich Daten aus der iCloud löschen, ohne sie auf dem MacBook zu entfernen?

2 Antworten

Erzeuge in Deinen Home-Verzeichnis (Benutzerordner) einen neuen Order. Dahin verschiebst Du alles, was nicht in der iCloud sein soll.

Gehe im Apple-Menü in Systemeinstellungen -> iCloud -> iCloud Drive und deaktiviere dort in den Optionen -> Ordner ‚Schreibtisch‘ & ‚Dokumente‘.

Woher ich das weiß:Recherche
PiaVaXx
Fragesteller

Das ist aber genau das was ich auf dem Bild gemacht habe, was die Daten auf dem MacBook löscht statt auf dem Drive :/