Wie sucht man auf Discord jemanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Freunde und dann auf Freunde hinzufügen geklickt hast und den Name dort eingegeben hast, dann ist es vielleicht ein falscher Name.

Wo hast du mit dieser Person denn geredet/gechattet? Über Discord? Wenn ja, dann kannst du doch auf den Name der Person klicken und da steht dann der (richtige) Name und der Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Um jemanden zu adden braucht man auch das Zahlenkürzel hinter dem Namen. Als Beispiel Beispielname#9999 ist ein Benutzer, den man adden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Um auf Discord Freunde hinzuzufügen, musst du einfach auf "Freunde hinzufügen" gehen und dort den Discord Namen und den Tag eingeben

Beispiel:Willi#0000

LG Paul=)