Kann irgendwas schlimmes passieren wenn man jemanden auf Discord als Freund added?

2 Antworten

Nein. Das einzige was sie theoretisch machen könnte wäre dein Steam Account oder Youtube Kanal finden sofern du ihn mit Discord verknüpft hast, aber private Daten die sensitiv sind können durch Discord nicht herausgefunden werden.

Nein, es sei denn du klickst dann im privaten Gespräch einen Link an, der vielleicht einen Download mit Schadware enthält, sofern eine Person mit der du schreibst diese Absicht hat. Aber das ist ein theoretisches Szenario.