Hallo wie kann ich auf Discord jemanden anschreiben ohne das ich mit der Person befreundet bin oder auf einem Server bin?

3 Antworten

Wenn ihr auch keinen Server teilt, geht das leider nur wenn du demjenigen eine Freundschafts anfrage sendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wenn er eingestellt hat das jeder ihn anschreiben kann geht das sonst nd

Soweit ich weiß, geht das nicht. Adde die Person doch wenn du das # und den Namen kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung