wie kann man bei Discord jemanden anschreiben, wenn man auch denn Usernamen weiss von denn User?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@wiedermalich doch das geht schon nur muss man seit kurzem mit demjenigen, den man privat anschreiben möchte, befreundet sein oder in einem server sein. um mit demjenigen zu schreiben, klicke einfach in der mitgliederliste bei dem user rechtsklick und dann chat öffnen. und schon hast du privat nachricht fenster ;) ich hoffe die Antwort hift dir weiter @Larsbia

Larsbia
Fragesteller

vielen dank und bitteschön für die 15 punkte

Xogar  12.11.2016, 16:33
@Larsbia

Bitte, gern geschehen :) Wenn du noch Fragen zu Discord hast, dann kann ich dir so gut es geht helfen, frag einfach hier :) Ich habe discord schon seit ende Alpha/Anfang Beta und habe mich da relativ gut reingearbeitet :)