Discord E-Mail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wem kommt denn die E-Mail? Im Zweifel halt bei Discord (nicht über irgendwelche E-Mail Links) anmelden und nachschauen ob alles beim rechten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Ich erinnere mich, als auch mein Konto gehackt wurde und alle meine Daten entfernt wurden. Mir wurde gesagt, ich solle eine Nachricht an trevorhacks_01_ auf Instagram senden, und zu meiner größten Überraschung wurde mein Konto in weniger als einer Stunde wiederhergestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Falls der angegebene Name nicht deinen Namen bei Discord entspricht, scheint diese Email nicht von Discord zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung