Suizidgefährtedes Mitglied auf Discord Server?

PS ich bin 13 und meine Mutter weiß nichts von dem Discord acc

Alles geklärt - Er hat sich wieder besinnt

3 Antworten

hey,

Die Antwort ist etwas spät aber vielleicht solltest du probieren jemanden um Rat zu Fragen, dee besser Englisch kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn warum er sich umbringen möchte. Muntere ihn so gut wie möglich mit netten Worten auf. Das hilft bei den meisten

Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
discord2gg
Fragesteller

Auf englisch bin ich nicht der beste - ich kann be nice be happy don't be worry - aber auch nicht mehr

Ryujin06  17.03.2023, 21:03
@discord2gg

I understand your problem and would like to try to help you. I don't know you but every life counts. There is so much in this world that you haven't seen yet. Everyone is afraid of death at some point in time. So please don't die before you've lived your life. Certainly someone you can trust. Don't rule that with death, but go to people who know their way around, e.g. therapy, police, etc.

I hope it helps

Good luck

Ryujin06  17.03.2023, 21:04
@Ryujin06

Bin zwar nicht gut in Englisch habe aber ein Beispiel hingeschrieben.

discord2gg
Fragesteller
@Ryujin06

wow. Hast du den Übersetzer genommen oder selbst geschrieben? ich sende es ihm, okay? (wegen copyright usw... Muss ich nachfragen)

discord2gg
Fragesteller
@Ryujin06

Danke.. Ich glaube durch diesen Text hat er sich besinnt. Danke.

Killbill28  27.04.2023, 21:01

Ahahaha wahrscheinlich nh discord freund

Wäre es ein Bürger aus Deutschland, ab zur Polizei, Beweise hast du. Da er leider kein Deutsch kann und anscheinend kein Bürger aus Deutschland ist, ist es schwierig jmd davon abzuhalten.

Wichtig ist, in der Situation ruhig zu bleiben und ihn bisschen vom Thema abzulenken und/oder ihn zu ermuntern das nicht zu machen.

Habs eben schon gelesen, hast Schwierigkeiten mit englisch? Nimm einfach ein Übersetzer :)

discord2gg
Fragesteller

Danke. Aber ich bin 13 und meine Mutter weiß von meinem Discord acc nichts. Da kann ich ja nicht einfach zur Polizei rennen. Ja, ich versuche ihn zu ermuntern

Fufur2223  17.03.2023, 21:13
@discord2gg

Naja, im dem Sinne machst du ja nichts falsch wenn du zur Polizei gehst, besser du gefährdest dein DC acc, als das jmd Suizid begeht. (Aber das mit deinem Account hatte ich früher auch so)

discord2gg
Fragesteller
@Fufur2223

Ja aber er ist ja aus den Philippinen - er hat mir genau gesagt in welcher Stadt er wohnt, als er noch einen klaren Kopf hatte 😭

Fufur2223  17.03.2023, 21:36
@discord2gg

Naja, wird dann doch schwer, dass dir Polizei mit denen Kontakt aufnimmt

Fufur2223  19.03.2023, 20:54
@discord2gg

Nein Danke, bin erstens nicht aktiv und werde mit jüngeren aus Prinzip nicht schreiben.