Discord Freund ohne tag finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sehr schwer funktionieren... ohne Tag kann man den Namen meines wissens nach nicht finden. Es gibt viele Namen mehrmals gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst höchstens auf gemeinsamen Servern o.ä. Schauen, oder alle 9999 Accounts durchprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 7+ Jahre Erfahrung im Bereich der Informatik
Manuel070911
Fragesteller

Erstmals vielen dank für die schnelle Antwort! Wie finde ich das denn, wenn ich den namen auf discord eingebe steht da dass ich den Tag brauche

AdlerCraft  11.06.2020, 01:17
@Manuel070911

name#0001
name#0002
..
name#9999
Das war eher scherzhaft gemeint. Ich schätze dass du eher schlechte Chancen hast ihn zu finden :/

Du könntest in der Suchleiste einfach mal den Namen eingeben oder nacb alten Nachrichten von ihm aud Servern suchen, aber sonst wirst du ihn schwer finden.