Wie streng wird Famulatur bescheingung geprüf?

4 Antworten

Die kennen in der Schule doch sicher die Apotheken in der Umgebung und wahrscheinlich sogar Mitarbeiter dort, oder es kann auch sein, dass ein Lehrer mal vorbeikommt. Wegen vier kurzen Wochen setzt er damit die ganze Ausbildung aufs Spiel, das ist dumm.

Das ist Urkundenfälschung vom feinsten, zum anderen glaubt der Kollege doch nicht wirklich das die Schule sich nicht einmal dort blicken lassen wird bzw dort anruft.

Es fällt auf und dann war sein ganzes Studium umsonst. Die kennen doch die Praktikumsstellen alle. Das ist die Sorte Apotheker, die irgendwann wegen Abrechnungsbetrug im Knast sitzt.

Das wird auffallen, da alle gängigen Apotheken im Umkreis bekannt sind.