34a Prüfung?

1 Antwort

Ich hab den 34a seit ein paar Wochen. Die Schulung dauerte ein halbes Jahr und obwohl der Kopf qualmte vor Paragrafen und Gesetzestexten, sind trotzdem ein paar durchgefallen.

Ich wollte wissen, ob die Prüfung schwer ist

Ja. Und selbst wenn Du es schaffst, kommt ja noch die Mündliche, da musst Du dann wirklich beweisen, dass Du Plan hast.

Ich glaube, Deine Chancen sind nicht gut und Du unterschätzt das massiv.

Wie dem auch sei, die Seite hier ist ganz vernünftig; die haben wir im Kurs öfter mal benutzt:

https://34a-jack.de/

Da kriegst Du ein ziemlich klares Bild davon, was Dich erwartet.