Wie stilvoll findet ihr Leggins, die den Po ‘fressen’?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich find die gut 66%
Ich find die nicht schön 26%
Anderes 9%

8 Antworten

Ich find die nicht schön

Finde ich ganz schrecklich. Ich mag es generell nicht, wenn der Po die Hose frisst. Sieht nicht gut aus.

Ich find die gut

Also ich seh das Problem damit irgendwie nicht. Beim Tragen stört es nicht und es sieht schön aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich find die gut

Hallo MeeresZwerg!

Ich bin männlich und bei Frauen in Kombination mit Leggings setzt mein Hirn aus.

Da ist mir der stilvolle Aspekt sowas von egal. Ich liebe es einfach. Klar, manchen Menschen steht und passt das einfach nicht.

Dummerweise lenkt das ab. Ich habe mich schon oft beim Training verletzt, da ich abgelenkt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich find die gut

Grundsätzlich ok, aber es kommt entscheidend auf die Figur der Trägerin an.

Ich find die nicht schön

Finde ich nicht so hübsch aber auch nicht wirklich schlecht