Frage von LaranaL89, 116

Wie stellt ihr euch euren Heiratsantrag vor?

Hej!

Ich habe mal eine Frage,und zwar,wie stellt ihr euch euren Heiratsantrag vor,oder wie war er?(wenn ihr das erzählen mögt!).

Ich würde meinem Besten Kumpel nämlich mehrere Versionen erzählen. Meinen kennt er schon und findet es halt nicht so mega.Deshalb frage ich euch:)

Was würdet ihr sagen,müsste dabei sein? Wie sollte er fragen? Wie war euer Heiratsantrag? Wie wünscht ihr euch euren Heiratsantrag?

Liebe Grüße:)

Antwort
von fairydarling, 40

Hejhej (sprichst du schwedisch? ;))

Als mein Traumheiratsantrag wäre iwo wo ich mit meinem Zukünftigen alleine bin. Ich würde nicht wollen, dass andere zuschauen. Am besten im romantischen Urlaub ich Thailand, am einsamen Stand beim Sonnenuntergang.... (ich weiß, ziemlich kitschig xD) oder in den Bergen, im Dunkeln, wo man die Sterne ganz deutlich sieht, sodass sie viel näher erscheinen........

Kommentar von LaranaL89 ,

Ja genau,das tue ich^^Ich komme aus Schweden und war auf einer Französischen Schule und jetzt in Deutschland^^

Ich finde deine Vorstellung aber richtig schön!:) Sind doch tolle Ideen.Wenn de jemand so verwirklichen kann,dann  ist das doch mega!:)

Kommentar von fairydarling ,

Ich spreche auch schwedisch :D Hab 5 Jahre in Schweden, in der Nähe von Skara gewohnt. Deshalb kann ich schwedisch :) Varför bor du i Tyskland? Och war kommer du ifrån? (Jag menar i Sverige) Ich glaub mein Schwedisch ist etwas eingerostet, also wenn der Satzbau oder die Wörter nicht ganz stimmen, liegt's daran;)

Antwort
von Blqckjack5555, 80

Also ich hab einen unerwarteten Antrag gemacht wo meine Frau nicht mal top gesteilt war in einer Seilbahn

Kommentar von LaranaL89 ,

Auch schön!:)

Kleiner Tipp,nicht böse gemeint,oder so: gestylt:)

Liebe Grüße:)

Kommentar von Blqckjack5555 ,

kein Problem mein t9 muss deutsch türkisch und englisch mischen dann kommt manchmal sowas raus

Kommentar von LaranaL89 ,

Ist doch alles gut,wollte dir es nur sagen:) Mit den Fremdsprachen ist das schwer,dass weiß ich. Ich komme aus Schweden,war auf einem Französischsprachigem Internat und lebe jetzt in Deutschland:) Ich kenne das Problem:P

Antwort
von violatedsoul, 28

Ich hätte ihn mir so vorgestellt: Wissen, was mir etwas bedeutet, dann einen entsprechenden Ausflug oder eine entsprechende Situation organisieren und mich dann fragen. Das hätte mir gezeigt, dass er mich kennt und dass er sich Gedanken gemacht hat.

Antwort
von NorthernLights1, 32

Ein unerwarteter Antrag wäre schön und romantisch. Ich mein, wenn man gerade alleine kuschelt oder etwas unternimmt und er dann merkt / weiß, dass es der richtige Moment ist und für ihn / uns alles richtig erscheint. 

Antwort
von Virginia47, 17

Meine Tochter wollte ihren Freund heiraten. Aber er machte ihr keinen Antrag...

Dann waren sie im Urlaub und machten abends noch einen Strandspaziergang. Er ging unter dem Vorwand, dass er sein Feuerzeug vergessen habe, noch mal zurück in den Bungalow und bereitete alles für einen romantischen Abend vor. 

Dann kam er wieder und machte ihr unterm Sternenhimmel einen Antrag mit Ring und allem Drumherum. 

Sie hatte nicht zu träumen gewagt, dass er das so romantisch macht. 

Kommentar von NorthernLights1 ,

prima Sache...daran werden die Beiden bestimmt ein leben lang sich gerne zurück erinnern :)

Antwort
von gudquestion, 50

Ja genau ein Kumpel bestimmt 😒

Kommentar von LaranaL89 ,

Wenn du meine Infobox lesen würdest,wüsstet du,dass ich weiblich bin,und schon längst verheiratet bin.

Liebe Grüße:)

Kommentar von gudquestion ,

Ah stimmt
Wie Benjamin Franklin einst sagte: Everything you can read on the internet is 100 % true.

Antwort
von Akainuu, 50

Wir zocken zusammen (sie natürlich an meiner Seite, so wie es sich gehört) und ich frage nebenbei, ob sie mich heiraten will.

So romantisch <3 So toll <3

Kommentar von LaranaL89 ,

Haha,jaa das hätte auch mein Mann bringen können^^

Hat es dann aber leider doch romantisch gemacht^^

Kommentar von fairydarling ,

wieso leider?

Kommentar von Akainuu ,

Ähmm...Antrag beim Zocken? Ist doch der Antrag schlechthin?

Kommentar von LaranaL89 ,

*lieber,das sollte ein lieber werden! Ich sollte das geschriebene von mir doch vorher nochmal durchlesen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten