Wie stellt ihr euch es vor,mit euch selbst als Mitbewohner zu leben?

8 Antworten

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Zumindest für eine Weile. So käme ich vielleicht wirklich an die Basis, meiner psychischen Probleme, weil ich "mich selbst" hätte, mit dem ich mich darüber austauschen kann...
Selbstgespräche (vor dem Spiegel) sind ja das eine, aber von Angesicht zu Angesicht wieder etwas anderes...
Ich denke auch, dass ich dann noch mehr auf mich achten würde und noch weniger den Erwartungen anderer entsprechen wollte.

Denke, mir würde das guttun...der Wohnung jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken

Sressig. Ich bin zwar sehr humorvoll, unterhaltsam und habe für jeden Kummer ein einfühlsames und offenes Ohr. Aber dafür bin ich seeehr ordnungsliebend und sauber. Mit einem leichten Hang zum Putzwahn.

Wäre eigentlich ziemlich langweilig und cool zugleich, weil ich ein sehr zurückgezogener Mensch bin, aber da hät ich halt meine Ruhe :D

Ganz lustig - aber muss ja auch nicht sein :D

Ohje, da bekäme ich die Krise. Oberfaul, mache nur was mir passt, meine Handyrechnung ist so dick aus wie das internationale Telefonbuch und die müsste ich dann doppelt zahlen. Näää danke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung