wie stelle ich winrar ein das es ihn deutscher sprache ist

3 Antworten

Das kann man nicht umstellen - Es muss neu installiert werden. Es reicht aber aus die deutsche über die bisherige Installation zu installieren.

hier ein Link zur deutschen Version.

http://www.winrar.de/downld.php

Das kann man nicht umstellen. Geh mal auf Hilfe/ Help und dann auf Win Rar Home page, Anklicken und bei Extras links über Downloads kann man sich glaube ich das Sprachpaket runter laden...

Eine Einstellung dafür gibt es nicht in diesem Programm.WinRar in deutscher Sprache downloaden und installieren.