Cyberpunkt auf Deutsch stellen PS4?

1 Antwort

Nein so funktioniert das nicht..

geh in Einstellungen ( Im Hauptmenü vom Spiel ) auf Audio - Toneinstellung. Dort steht deutsch als Sprache .. dahinter ist so ein kleiner Button rechts um es runter zu laden. Dann musst du das Downloaden

Julian0609
Fragesteller

nee er ist auf sound gegangen hat mir bilder geschickt da steht nix mit deutsch oder runterladen etc

Strandmupfel93  09.08.2021, 19:59
@Julian0609

Woher ist denn das Spiel ? Selbst wenn du eine ausländische Version hast.. könntest du das einstellen. Also bei mir geht das alles ..

Ruediger193  12.09.2023, 17:08

Hi! Ihr scheint ja alle gut informiert zu sein.

Ich habe genau das gleiche Problem wie julian0609. Bitte BIIIITTTE kann mir wer helfen Cyberpunk2077 für ps4 auf deutsch umzustellen !!! Den die geratenen Sachen/Optionen die hier stehn sind bei mir nich vorhanden......