sprache ist nicht instaliert ( cyberpunk 2077 )?

2 Antworten

Schonmal versucht die Systemsprache der PS4 auf Englisch zu stellen. Zu mindestens war, dass bei mir bei COD WW 2 so. Dort wurde als ich die Systemsprache auf Englisch gestellt habe ein Update gemacht mit dem ich das Spiel auf Englisch hatte. Weiß nicht genau ob das bei Cyberpunk auch funktioniert, da ich das Spiel auf dem PC spiele, aber ein Versuch ist es wert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyberpunk hat auf der PS4 massiv Probleme. Zahllose Bugs und andere Probleme die das Spiel unspielbar machen

Sony hat das Game deswegen auch schon aus dem PSN Store entfernt

Ich gehe davon aus, dass dein Problem mit dazu zählt. Da kann man nur warten bis es ein Update gibt

Furretsoul1998
Fragesteller

Ja es kann sein das es deswegen nicht geht weil es nicht mehr im store ist leider kenn ich niemanden der mir das bestätigen kann aber danke für die Antwort :)

Furretsoul1998
Fragesteller
@Tsukino38

Naja du konntest die Ursache des Problems etwas eingrenzen danke dafür :)