Wie stelle ich mich und meine freunde auf italienisch vor? bitte helft mir.. :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao, mi chiamo name. Posso presentarle name der freunde. Comme stai? Piacere di conoscerti.

Hallo, ich heiße XX. Darf ich vorstellen, XXX. Wie gehts dir? Freut mich dich kennengelernt zu haben.

Kannst du ja dann alternativ anders zusammensetzen ;)

ciao, io sono .... e la mia amica si chiama..... (hallo, ich bin... und meine freundin heißt...) come vi chiamate? (wie heißt ihr?) parlate inglese? (spricht ihr englisch?) brauchst du sonst noch was?;)

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de|it|

hilft dir sicher weiter ;) einfach links die deutschen Sätze hinschreiben und voilá, sie werden auf italienisch übersetzt, kann man sich dann auch anhören. Hoffe ich konnte dir helfen, LG, Zhu ;)

laladili  01.06.2012, 13:37

ihr glaubt auch alle das die Leute google übersetzter nicht kennen :D google kann nicht mal englisch, und italienisch erst recht nicht! -.- :D