Wie stelle ich meiner Mutter fragen über Pubertät?

2 Antworten

Einfach das Thema ansprechen und Fragen stellen, habe ich genauso gemacht, wenn du doch damit erstmal nicht wohlfühlst solltest du eventuell mit deinem besten Freund darüber reden weil er wahrscheinlich das gleiche durchmacht, wenn gar nix hilft einfach mich fragen (Insta, falls du es hast ist unten) oder googlen.

Insta: simson_leo_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian8454
Fragesteller

Bei Google ist das Problem das meine Mutter mein suchverlauf sehen kann und das ist noch komischer

Auf youtube gibts den Kanal JungsFragen. Der hat mir damals viele also sehr viele Fragen durch seine kurzen Videos erklärt. War immer informativ lustig. Kann ich nur empfehlen.