Wie stelle ich fest ob ich seine einzige bin?

8 Antworten

Mach dich nicht verrückt.

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Zwanghaft etwas herauszufinden funktioniert nicht. Wenn du wirklich denkst, dass er eine andere hat, solltest du ihn einfach fragen. Seine Reaktion und dein Bauchgefühl werden es schon zeigen.

Und selbst wenn es freundschaftlich ist, muss das ja nicht endgültig sein. Manche Menschen brauen halt länger, um eine Beziehung aufzubauen. Da ist gar nichts schlimm dran.

theahey
Fragesteller

Hm naja alle meine Freunde waren nach 2 Monaten zsm und bei uns dauert es nun schon 8 Monate und es kommt nie was nur jeden Tag schreiben und das wars auch

Dann sprich doch mal an ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Scheinbar merkt er noch nicht was du fühlst (weil -verliebt- in den Tags steht). Mehr als eine Absage wird es kaum geben. Und es bliebe ja immer noch die Freundschaft.

Wie kannst Du eigentlich aus ein bisschen Schreiberei und ein paar Treffen das Recht ableiten, die "Einzige" zu sein.

Warte doch erst mal, bis sich diese ganze Sache so verfestigt hat, dass er an Anderen gar kein Interesse mehr hat.

Und dass er immer nur "so freundschaftlich" war, spricht nur für seine Reife. Kein denkender Mensch stürzt sich kopfüber in eine Liebesbeziehung, ohne erstmal zu checken, obman für den potentiellen Partner überhaupt freundschaftliche Gefühle entwickeln kann.

Gar nicht. Er kann schreiben und sich treffen mit wem er will.

Wenn du mehr von ihm willst wirst du ihm das (persönlich) sagen müssen, dann weißt du endlich woran du bist.

Sprich ihn doch darauf mal an! :)

theahey
Fragesteller

Aber das kommt doch total dumm oder?

HelpMePls2k  19.05.2018, 11:17
@theahey

Nein tut es nicht, zumindest wenn er anständig ist. Du wirst dich doch sicher nicht in "irgendjemanden" verliebt haben, oder? :) Er wird dich schon verstehen

theahey
Fragesteller

Aber sowas fragt man doch lieber persönlich als über WhatsApp oder?

theahey
Fragesteller

Aber ich will nicht nochmal nach treffen fragen weil immer ich frage und mich dann so aufdringlich fühle und er kommt nie auf die Idee