Nach 2 Monaten Beziheung kribbeln vorbei? Was nun?

11 Antworten

Also bei mir hat bisher in jeder Beziehung das Kribbeln unterschiedlich lange angehalten. Und die Beziehung, in der es am längsten angehalten hat, war mit Abstand die schlimmste und ich würde sie rückgängig machen wenn ich könnte. Daher würde ich das Kribbeln nicht als Indikator für Liebe nehmen.

Das anfängliche "Verliebt sein" geht in Liebe über, was mehr bedeutet...

Ich würde sagen das es kein gutes Zeichen ist sorry..........

Das ist schätze ich ganz normal. Am Anfang ist alles noch ganz neu & aufregend ,daher rühert das 'Kribbeln im Bauch.'

Wenn ihr euch noch liebt,ist ja eigentlich alles okay.. Wenn du die Beziehung eben wieder interessanter machen möchtest,probiert einfach ab und zu was Neues. Du musst nur darauf achten,deinen Partner nie für Selbstverständlich zu halten.

Also, ich weiß nicht, wie du dir eine Beziehung vorstellst...

Kribbeln im Bauch...ist doch kein Zeichen von Liebe...du bist doch keine 15 mehr, dass solltestd du eigentlich wissen.

Erwachsene Menschen, die arbeiten und so wie deine Freundin ein Kind hat, haben andere Sachen zu tun, als ständig mit Schmetterlingen im Bauch und auf rosarote Wolke durch die Welt zu schweben.

Das was du jetzt erlebst, ist Alltag! Das wahre Leben!

Wenn dir das zu langweilig ist, dann solltest du definitiv Schluss machen, sonst tust du ihr zu weh. Sie hat nämlich ein Kind zu versorgen und braucht bestimmt kein "großes Kind" zusätzlich...das ständig im Mittelpunkt stehen will.

Es gibt einen netten Spruch...wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, schiebe dir Raupen in den Popo....ist was Wahres dran!

Hast du nichts anderes um die Ohren, als ständig bei denen rumzuhängen...arbeitest du nicht, hast du keine Freunde, kein Hobby? Das solltest du ändern!