Wieso macht es mich nervös, einen Jungen zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich würde ganz klar sagen, du hast dich in den verknallt und jetzt wirst du in seiner Nähe nervös, weil du Angst hast einen Fehler zu machen oder vor ihm in eine peinliche Situation zu kommen:))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun24
27.10.2016, 15:35

Danke für den Stern😘

0

Habe ich auch zurzeit haha. Das passiert mir immer wenn ich mich voll in sowas hineinsteigere. Also ich finde einen typen süß und dann tu ich so als ob er der richtige für mich ist und fantasiere wie wir später heiraten hahaha.
Wenn ich ihn dann mal sehe, bin ich auch total nervös.
Konzentriere dich in so einem moment auf deinen Atem dann müsstest du dich wieder beruhigen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung