Wie stelle ich den Coil richtig ein bei der. Geek Vape legend 2 ein ?

1 Antwort

Hallo sandygatzka

Am Coil gibt's nichts einzustellen. Der wird aber vor dem Einbau gut mit Liquid getränkt.

Die Leistung solltest du am Anfang im unteren Leistungsbereich einstellen und dann langsam steigern.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

sandygatzka
Fragesteller

Wie in Liquid Getränk dann wird doch das ganze Gerät mit Liquid nass

Franky1962  27.02.2022, 09:57
@sandygatzka

Bevor du den Coil einbaust, wird die sichtbare Watte gut mit Liquid getränkt.