Wie stelle ich das ein das man Geschwindigkeit sieht?

6 Antworten

Schau mal am Lenkrad, ob du da was zum drehen oder zum Skippen hast. Meistens ist rechts am Lenkrad so ein rädchen

Du meinst, dass in der Mitte die Geschwindigkeit auch als Ziffer steht? Dann musst du auf dem Lenkrad die Pfeil-Taste nach rechts oder links immer weiter drücken und so die Einstellung des Bordcomputers ändern, irgendwann hast du dann auch eine Geschwindigkeitsanzeige.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich siehst ja die Geschwindigkeit links im rundelement. Ob die auch in der Mitte angezeigt werden kann, habt davon ab ob es dein fis unterstützt.

In der Regel hast an einen der Hebel an Lenkrad nen Knopf wo du des durchschalten kannst

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Rechts oder links an den Hebeln kann man doch bestimmt was umstellen oder hast du übers Lenkrad ne Steuerung...um welchen Wagen handelt es sich ?

missanonym17
Fragesteller

Mercedes a-klasse...ja aber ich weiß nicht wie man das einstellt

Madtrash  01.06.2020, 23:05
@missanonym17

einfach mal drauf drücken , da müsste sich was ändern und man kann da nichts falsch machen

Pfeiltasten am Lenkrad nach oben/unten drücken.

Aber das steht auch im Handbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung