Weiß jemand hier um welches mercedes Modell es sich handelt?

3 Antworten

Das ist der W123, so einen hatten wir in den 90ern auch mal. Die Farbe dürfte Champagner Metallic sein, die Motorisierung anhand der runden Scheinwerfer eher schwach und das Baujahr vor 1982. Bei der Modellpflege seinerzeit hatte selbst der Mercedes 200D mit damals 60 PS die Breitband-Scheinwerfer bekommen, die vorher nur die "Größeren" hatten. Gebaut wurden die von 1976 bis 1985, unserer war von 1983 oder 1984.

Woher ich das weiß:Hobby

W C oder S 123.

W Limousine

C Coupe

S Kombi

das müsste der W123 sein, ob eine Limousine oder das C Modell (2 türiges Coupe) kann man auf dem Bild leider nicht erkennen