Wie stelle die Fußzeile so ein dass wenn ich z.b auf einer seite 1 schreibe es nicht auf jeder seite steht?

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich weiß nicht, welches Programm du verwendest, aber mir haben Youtube Videos geholfen. Da wird Schritt für Schritt alles erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst Du eine einzige Eins auf der ersten Seite haben, bedarf dieses einer gesonderten Absatzformatierung, so das dem Schreibprogramm simuliert wird, dass darunter ein neues Dokument beginnt.