wie stell ich Bilder in ein Gästebuch bei jappy ein?

2 Antworten

indem du auf eine Gästebuch-Internetseite gehst zB: "www.gbpicsonline.com". Dort ein Bild auswählen. Anklicken und es erscheint in Groß. Unter diesem Bild siehst du dann diese spezielle Codezeile für Jappy. Klick darauf .. und der Hintergrund wird blau. Klicke die rechte Maustaste und wähle "Kopieren" aus.

Jetzt ist dieser Code in den sogenannten Zwischenspeicher des PCs gelangt.

Wähle dem gewünschtem das Gästebuch aus. Direkt oben siehst du dann den entsprechenden Link dazu "Eintrag schreiben" hinter grünem Hintergrund. Einfach mit der Maus hinfahren. Dann wieder die rechte Maustaste klicken und dann "Einfügen" auswählen.

Dann wird diese Codezeile wieder eingefügt, die im Zwischenspeicher des PCs vorrübergehend war.

Dort siehst du dann den entsprechenden Link dazu "Eintrag schreiben" hinter blauem Hintergrund.

Ich hoff ich konnte dir helfen damit.

Google mal BB Codes