komme seit gestern nicht mehr in jappy rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal bei Jappy gewesen und hatte dass gleich Problem.Das ging Tagelang so und kam auch des öfteren vor,bis mir dann eine Mitteilung gesendet wurde wo es hieß,Jappy würde gerade irgendwelche Arbeiten ausführen.Ob dass bei Dir allerdings jetzt auch so ist,kann ich nicht genau sagen/schreiben.Gruß Panzner

aura2595
Fragesteller

danke

Das habe ich alles schon versucht. Ich komme seit Tagen nicht mehr in Jappy rein. Weder über den Firefox noch über den Internet Explorer.

Ich brauche jetzt eine Antwort.

Weiß jemand wirklich, was man tun kann?

bei mir gehts^^ einfach mal neustarten und probieren oder ionternet ausmachen und nach 5 min neu starten^^

aura2595
Fragesteller

hab alles schon gemacht. cache geleert. neustart. systemwiderherstellung. es geht nicht nicht mehr. er läd sich tot.