Alte jappy?

2 Antworten

Hallo Manabaum,

wow das ist ja echt ein Uraltes Bild von Jappy .... lange ist es her.

Du musst Dich unter www.jappy.com anmelden. Ich glaube das wurde damals geändert wegen der APP für Jappy aber die kann ich Dir nicht empfehlen, weil man nicht alles gut lesen kann.

Bei Wiki wird schon ewig nichts mehr aktualisiert da es zur Zeit nur noch 10 Moderatoren gibt statt wie damals fast 200.

Jappy ist keine Singlebörse sondern eine Freundschaft Community.

Wundere Dich nicht über das Publikum das hat sich nämlich gewaltig verändert. Das Niveau dort muss man suchen.

Binkurzda4  22.11.2020, 15:07

Oh, das waren noch schöne Zeiten gewesen. War dort auch von 2008 bis 2010. Habe noch ein letztes Bild von meiner Seite damals gemacht bevor ich mich abgemeldet hatte. Seit fast 1 Jahr bin ich wieder da und es ist nicht mehr mit damals zu vergleichen, Ticker die gemeldet werden, nur noch Gier nach Echos und unglaublich viele verrückte User bei Jappy unterwegs. Solche Seiten wie damals gibt es leider nicht mehr, ich war erschrocken als ich mich wieder angemeldet hatte. Nun bin ich hier, weil ich eben mit diesem Verein ein Problem habe, unglaublich was da abläuft!!!

ZirkoniaS  21.01.2021, 23:04
@Binkurzda4

hallo Binkurzda4 das kann ich nachvollziehen. Jetzt ist es sehr ruhig geworden, nachdem man die Gruppen entfernt hat.

ZirkoniaS  09.06.2021, 23:18
@ZirkoniaS

Stimmt es ist sehr ruhig geworden seit dem es keine Gruppen mehr gibt jetzt aber bereitet sich Jappy zu einer Spielwiese .... Unterhaltung und kennen lernen was ist das ?

Na toll, ich kann mir nicht mal mehr meine alten Ordner ansehen... oder suche ich nur falsch?

Wenn nicht, finde ich das neue Jappy nicht gut.

GuteFrage787  11.04.2022, 22:38

Alles weg - das neue Jappy ist mit dem alten nicht zu vergleichen. Meine Meinung: Spar dir deine Zeit dort... Jappy ist nicht mehr zu gebrauchen. Nehm besser finya zB ist auch kostenlos