Ehrliche Meinung!was haltet ihr von jappy? (die die angemeldet sind oder waren)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

(alle) nur auf das eine aus 55%
würde ich empfehlen 27%
würde ich nicht empfehlen 18%

13 Antworten

würde ich empfehlen

also als typ hat man schon meistens seine ruhe aber als weibliche person wirst du im akkord von perversen angeschrieben aber DAS IST IN JEDEM CHAT SO

würde ich nicht empfehlen

Also ich halte von Jappy nichts. Ich bin bei Facebook angemeldet und das reicht mir auch. Dort gibt es sicherlich auch Leute, die nur auf das eine hinaus wollen, aber dort kannst du deine Einstellungen selbst festlegen und wenn du Leute nicht kennst, einfach ignorieren und alles. Ich hatte bei FB noch keine Probleme. Bin dort auch nur mit Realfreunden befreundet.

bei jappy gibt es auch nen kontaktfilter...

JAPPY IST LW :/ für mich jedenfalls viele meine freunde sind bei facebook so wie ich & welche bei jappy :'S ich wollte mal gucken was so bei jappy los ist aber ... bei jappy sieht man zwar wer on ist aber muss aber nachrichten schreiben Aber bei facebook per chat schneller :D

da kann man soviel ich weis auch gar nicht einstellen, das man off ist, entweder es sehen alle das man on ist oder nur freunde

@annkatrin1

Ja da hast du recht ;-) Bei facebook kann man auch profil bilder reinstellen... & bei jappy muss man erst eine genehmigung von jappy griegen ob sie das nehmen oder nicht :I sowas finde ich blöd & man kann bei jappy pro tag 1-2 bilder machen -.- & bei facebook jedentag ;) egal wie viel

ich sag mal so es kommt auf das alter an und wie man es fragt

ich bin bei jappy um meine alten kontakte aus der schule und vom verein zupflegen oder mal nen treffen ausmachen oder termine für tunniere festzulegen

oder auch neue leute kennen zulernen aus anderen städten oder wo man mal war aber nicht ihre nummer bekommen hat usw.

aber um was klar zu machen und um sex treffen zu haben das stelle ich mir doof vor

da gibt es genug andere plattformen

und ehrlich wenn man die große liebe sucht dann sollte man was unternehmen mit freunden man lernt halt doch immer noch leute am besten kennen wenn man was unternimmt mit freunden hier mal ne disse oder da mal ne festivität usw.

die alte schule halt sag ich mal :D

aber so würde ich jappy schon weiter empfehlen nicht nur wegen den datenschutz sondern auch wegen den einsatz der communitygründer im bereich jugendschutz