Bei Jappy Bilder löschen.

2 Antworten

Wenn du das Bild in deiner Galerie hattest und es dort nun gelöscht hast sollte es weg sein ja.

Im zweifel wende dich an das Jappy Team hierzu loggst du dich ein, klickst oben auf deinen Namen, danach auf Hilfe und nun auf "Neue Hilfeanfrage". Und erläuterst dort noch einmal kurz deine Frage. Das Jappy Team wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern und im Zweifelsfalle das ganze an entsprechender Stelle für dich erfragen.

ClimbUpAll
Fragesteller

Nein ich hatte es nicht in meiner Galerie sondern es einfach jemandem per Mail gesendet, trotzdem danke

Florian17  28.12.2012, 23:35
@ClimbUpAll

Dann wirst du das denke ich nicht so einfach löschen können Notfalls Jappy Team wie oben beschrieben oder Mail an hotline@jappy.de

Doch, das Bild oder der Text bleibt sichtbar. Im Gästebuch kannst du alles löschen, aber in der mailbox nicht. Wenn du löscht, ist das nur bei dir. Oder du bittest den anderen es bei sich zu löschen.