Mehrere Bilder per E-Mail versenden

5 Antworten

als dateianhang.

  • anhänge

  • bild (format z.b. jpg)

  • datei auswählen

  • datei öffnen

  • bestätigen

vorgang wiederholen, bis du alle benötigten bilder eingefügt hast.

wenns nichts offizielles ist, kannst du die bilder auch bei www.fotos-hochladen.net hochladen und die links verschicken (die, die in ANZEIGE auftauchen). dann hast du die fotos in der mail, ohne zusätzlich speicherplatz zu benötigen. halte ich persönlich für das einfachste.

bei bewerbungen etc. jedoch immer korrekte dateianhänge verwenden.

Die Bilder die versendet werden sollen,vorher in einen ZIP-Ordner packen.Dann als Anhang den ZIP Ordner einfügen und versenden.

pony  25.06.2013, 00:31

zips und dateien, welche zips enthalten, landen bie mir immer im spam...

und das entpacken beansprucht leider eine menge platz...

das hängt davon ab, welches Programm Du verwendest, bzw. bei welchem Anbieter du bist

auf die büroklammer klicken und datei/en auswählen

einfach in den Anhang kopieren