wie kann bei bei jappy das alter wieder ändern?

6 Antworten

garnicht! so hast du dich angemeldet. du kannst dich höchtestens direkt mal an jappy wenden und die können das ändern. wieso willst du das ändern? es soll doch dein wahres alter sein?!

liebe grüße

Ich würd eher sagen gar nicht,  denn mit welcher Begründung willst du da an kommen ?

etwa mit der Leier = "früher hab ich nur ein falsches alter angegeben um cool zu sein jetz will ich dazu gehören."

Ich würd eher sagen Banned wegen Betrug.

Entschuldige aber wenn du unter lvl 30 bist lohnt es sich einen neuen Account zu machen.

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen ;)

MFG CODMw2playa

Wende dich an einen User-Mod. Schildere ihm dein Problem. Vielleicht musst du ihm noch Personalausweis/Geburtsurkunde schicken.

man kann das alter bei jappy nicht ändern ;)