Kann man bei jappy geschenke löschen die man anderen gemacht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur den Beschenkten bitten, dein Geschenk zu löschen. Anders geht das leider nicht!

doch klar geht das und zwar ganz einfach ...geht auf deinem Profil und klickst unten auf mehr, dann auf Geschenke, und rechts siehst du "Geschenk löschen" da drauf klicken!

DAYDREAMERiN
Fragesteller

aber ich meine geschenke die man ANDEREN gemacht hat..

DAYDREAMERiN
Fragesteller
@binyou

da gibts aber kein "Geschenk löschen" das gibts nur bei geschenken die man selber bekommen hat.