Jappy Besucherliste?

2 Antworten

Geh auf deinem Profil und da gehst du auf Besucher dann steht dort 2 Credits für Profil Besucher freischalten und dann bestätigst Du dieses und somit siehst Du Deine Besucher. Also da mußt Du nichts in Deine Einstellungen schauen nur auf Deinem Profil.

Hallo schau einfach mal in die Einstellungen nach.Oder Frag in der Besucherliste Kommentare nach.Viel Erfolg wünsch ich dir.Und einen schönen Nikolaus Tag.Lg Klose11

marukusu
Fragesteller

Wie soll ich in der Besucherliste Nachfragen, wenn ich die doch erst freischalten muss?! Dir auch einen schönen Nikolaus