Wie es genau ist als Besucher, kann ich nicht 100%ig sagen, war eher auf der anderen Seite immer. Aber ich wüsste keinen Grund, warum man keine Piercings tragen sollte beim Besuch. Und bei Bügel-BHs kenne ich mich nicht aus.

Aber sicherlich kommt es auch auf die JVA drauf an und in wie weit der Freund Einschränkungen beim Besuch hat. Und bei ,,Scheibe" ist es eh egal.

...zur Antwort

Kommt auf die JVA an. Dort wo ich war, hatten einige Häftlinge eine Playstation auf dem Haftraum. Muss man sich über die Anstalt bzw. den Kaufmann beschaffen.

...zur Antwort

Mache flüssiges Wachs auf die Stelle, lass es abkühlen und versuche dann den Dorn mit dem Wachs zu lösen.

...zur Antwort

Attest ist immer gut. Ob nachträglich das geht, weiß ich nicht.

Eine 6 kann der Lehrer natürlich geben, wenn Du nicht teilnimmst ohne Attest.

Noch etwas: Der Sportunterricht ist dazu da, sich zu blamieren. ;-)

...zur Antwort

Mal n Witz:

Die Klasse nimmt im Unterricht die verschiedenen Musikinstrumente durch. Jeder soll ein sagen. Es kommen verschiedene Antworten: Flöte, Klavier, Geige, Orgel. Fritzchen meldet sich und sagt ,,Das Saxosiet."

,,Wie kommst Du denn darauf?", fragt der Lehrer. ,,Ich kenn das Saxophon, aber kein Saxosiet."

Fritzchen: ,,Na ich habe neulich meine Eltern im Schlafzimmer belauscht. Da hat die Mutti zum Vati gesagt: Also wenn man dein Sack so sieht, das ist ein ganz schönes Instrument."

...zur Antwort

Clara Zetkin

Rosa Luxemburg

Sophie Scholl

Tamara Bunke (die rechte Hand von Che Guevara)

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast Du dein Referat schon gehalten, ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

Wie tinamarina schon sagte, war sie selbstverständlich wissbegierig. Schon als kleines Mädchen las sie wissenschaftliche Bücher ihres Vaters. Und später als erfolgreiche Physikerin blieb sie trotz ihres Ruhmes immer auf dem Teppich, wollte eigentlich nie großes Aufsehen erregen. War also in dem Bezug eher zurückhaltent.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.