Begrüßung für Ferienwohnung-Gästebuch

3 Antworten

Ich würde wenn vorhanden ein neutrales Internetgäestebuch anlegen. Heutzutage hat jeder Internet und aus Erfahrung weiss ich dass geschriebene Bücher dann doch recht schnell verschmutzt sind oder abhanden kommen www.Toszkan-szallas.hu

"Des Gastes allergrößter Fluch, sind Gastgeber mit Gästebuch!" - und dazu noch ein persönlicher auf die FeWo bezogener Satz mit Dank im Voraus für die Eintragung! Wir haben diesen Spruch auf unserer Gästebuch-Pinnwand und der Spruch kommt immer gut und lustig an ;o) - und die Pinnwand ist auch schon voll!

Schau dir bitte das Gästebuch zu den Ferienwohnungen in Boltenhagen von Karins Ferienoase an. Ein Gästebuch verleiht dem Besucher Sicherheit und Vertrauen.