1

Begrüßung für Ferienwohnung-Gästebuch

Frage von umartini umartini

Hallöchen,

wir besitzen eine Ferienwohnung, die wir vermieten. Für die Gäste wollen wir ein Gästebuch bereitlegen, wo sich eintragen kann wer will.

Was kann man da als eine Art Begrüßung reinschreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 0
    Antwort von raaachermann raaachermann

    "Des Gastes allergrößter Fluch, sind Gastgeber mit Gästebuch!" - und dazu noch ein persönlicher auf die FeWo bezogener Satz mit Dank im Voraus für die Eintragung! Wir haben diesen Spruch auf unserer Gästebuch-Pinnwand und der Spruch kommt immer gut und lustig an ;o) - und die Pinnwand ist auch schon voll!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.