Wie steht ihr zum Release des neuesten Testaments?

1 Antwort

Offenbarung 22:18-19 ist da ziemlich deutlich.

Sollen diese Leute von mir aus ihren Spott treiben. Es liegt nicht an mir, sie zu bestrafen oder Groll gegen sie zu haben, ihre Taten richten sich ja nicht gegen mich. Letztendlich kümmert sich Gott darum🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
user394200
Fragesteller

Das ist wie bei Windows. Da kommt auch immer mal was neues. Erst dachten die Leute Windows 95 ist perfekt und es kommt nichts mehr xd

Epilz  14.04.2024, 16:02
@user394200

Nein, ist es nicht. Gottes Wort ist vollkommen und braucht keine närrischen, spöttischen und erfundenen Zusätze.

user394200
Fragesteller
@Epilz

Da irrst du dich leider, sonst würden diese Dinge ja nicht geschehen.

user394200
Fragesteller
@Epilz

Ja, lies doch den Link das neueste Testament hat begonnen. Satan ist sehr präsent, die Endzeit ist gekommen.

Epilz  14.04.2024, 16:08
@user394200

Dieses neueste Testament sagt nichts aus und enthält vor allem keine Rechtfertigungen, seinen Spott mit Gott zu treiben. Ich erinnere dich, ich habe gesagt, es werden keine erfundenen Zusätze usw. benötigt, da die Bibel vollkommen ist. Dieser Zusatz ist kein Beweis für seine eigene Existenz💀

Epilz  14.04.2024, 16:09
@user394200

Die Endzeit selbst läuft sowieso schon seit Jesus in den Himmel aufgefahren ist und seit 1948 haben wir dann die 'Endzeit der Endzeit' erreicht ... nur um das noch einmal zu verdeutlichen

user394200
Fragesteller
@Epilz

Das ist doch erst die Einleitung xd du bezeichnest Gottes Wort als Spott gegenüber Gott ? Da merkst du schon was, damals haben wohl einige Leute was falsch aufgeschrieben oder interpretiert, denn das neueste Testament ist real und die Erlösung wird kommen aber nicht durch Jesus , denn er war ein Gotteslästerer

Epilz  14.04.2024, 16:13
@user394200

Einleitung zählt schon als Zusatz ;)

Und dieses Neueste Testament ist ganz sicher nicht Gottes Wort, ich weiße noch einmal auf die Offenbarung hin und nein, Jesus ist kei Gotteslästerer, warum sollte er sich selbst verspotten?

Also tut mir leid, aber ... nein. Einfach nein😅

Ich hoffe auf jeden Fall, allen Ernstes, dass du die Lügen, die du glaubst, ablegen kannst und zu Gott findest🙏🏼

user394200
Fragesteller
@Epilz

Doch, der Typ behauptet Sohn Gottes zu sein und noch verrücktere Leute behaupten er war Gott selbst

Epilz  14.04.2024, 16:24
@user394200

Der dreieinige Gott existiert schon seit Anfang der Zeit und der 'Typ' ist auch im AT zu finden. Man muss es nur lesen, Gott kann in seiner absolut göttlichen Gestalt nicht vor die Menschen treten, die würden tot umfallen (wie wir mehrere Male lesen könnten). Das Unvollkommene kann nicht vor dem Vollkommenen bestehen

Willst du etwa sagen, Gott ist verrückt, wenn er sich selbst als dieser zu erkennen gibt?

user394200
Fragesteller
@Epilz

Das ist eine Fehlinterpretation, Jesus ist nicht der Messias, er erfüllt die messianische Erwartungen nicht.

Tja, das ist aber ein Widerspruch, wie kann Jesus dann Gott sein, wenn die Menschen dann tot umfallen würden.

Deshalb das neueste Testament, der/die wahre Messias wird kommen und die Welt erlösen.

Epilz  14.04.2024, 17:00
@user394200

Wow, sowas habe ich noch nie gehört. Bitte lies die Bibel, er erfüllt diese 'Erwartungen' (die wir nicht einmal stellen dürften) mehr als genug

Und bitte lies auch meine Antworten richtig 'in seiner absolut göttlichen Gestalt'. Nichts mit Widerspruch, jedes Mal, wenn Gott auf die Erde unter die Menschen kommt, dann in der Gestalt Jesu. Wie gesagt, wir können von der Dreieinigkeit in der gesamten Bibel lesen und sind wir ehrlich, ich glaube Gott mehr als jedem Menschen

Und das Neueste Testament ist einfach nur närrisch, wie so gut jede Verfälschung der Bibel. Jesus kommt WIEDER und erlöst hat er uns bereits, indem er unsere Sünden auf uns genommen hat für die, die das auch annehmen wollen

Aber ich diskutiere sicher nicht weiterhin, da das doch nur auf Spott und nicht haltbare Behauptungen hinausgeht und ich mich auf so etwas nicht herablasse. Wie ich schon in meinem ersten Kommentar meinte: Es liegt nicht an mir, Gott regelt das schon selbst

user394200
Fragesteller
@Epilz

Die Dreieinigkeit ist hinein interpretiert worden, Jahrhunderte später.

Gott ist nicht dreifaltig und Jesus nicht göttlich.

Er wurde gekreuzigt für seine Verbrechen.

Das hat nichts mit Spott zu tun, Beweise du doch erstmal deine haltlosen Behauptungen, du Supporter eines verurteilten Verbrechers .

Epilz  14.04.2024, 17:09
@user394200

Ist sie nicht, da gibt es genug Stellen. Wie gesagt, ich glaube Gott mehr als einem Menschen.

Mein Beweis ist Gottes Wort und Jesus wurde unschuldig verurteilt, das ist ja der Knackpunkt. Nichts mit SuPpOrTeR eInEs VeRuRtEiLtEn VeRbReChErS 💀😅

user394200
Fragesteller
@Epilz

Na dann Beweise mal deine Beweise 😹

Epilz  14.04.2024, 19:34
@user394200

Ich soll meine Beweise 'Beweisen'? Ergibt nicht sonderlich viel Sinn🤨

Ich habe Gottes Wort angeführt, in welchem wir meine 'Beweise' oft genug stehen haben. Lies es einfach mal, du wirst sogar schon im ersten Buch fündig🙋🏻‍♀️

user394200
Fragesteller
@Epilz

Weil ich es gelesen habe, weiß ich ja daß Jesus von Nazareth nicht der Messias ist

Epilz  14.04.2024, 19:42
@user394200

Da hast du dich ja ganz schön VERlesen. Kleiner Tipp: man sollte schon auch währenddessen nachdenken und vor allem nicht nur die Dinge beibehalten, die einem in den Kram passen🤷🏻‍♀️