wie steht ihr zu einer Beziehung 14 und 18?

fxabin  23.10.2023, 17:03

Danke für den Stern :)

F1610D
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich kein Problem, ein Beispiel:

14 und 10 würde sich zu Jung anhören

51 und 47 hört sich aber nicht so schlimm an

---

Und wenn beide Reif genug sind spricht, finde ich, nichts dagegen, das ist das wichtigste

LG Kira

Nicht i. O, nicht die gleiche erfahrung und suchen nicht das gleiche. Lasst es

Ist zwar legal, aber ich find den Altersunterschied viel zu groß

F1610D
Fragesteller

aber eigentlich sind es ja nur 4 jahre

alexapjm  22.10.2023, 16:23
@F1610D

Aber was will eine Person die vielleicht gerade ihr Studium anfängt, mit jemandem der in der 8. Klasse ist? Man ist in komplett unterschiedlichen Lebensphasen

F1610D
Fragesteller
@alexapjm

ja du hast Recht aber wenn die jüngere Person einfach viel reifer ist und es einfach passt

Finde ich nicht schlimm.

Geht garnicht. Bin selber 18 und könnte mir nicht vorstellen was mit einer 14 Jährigen zu haben, die sind viel zu unreif und kindisch

F1610D
Fragesteller

es gibt solche und solche

verreisterNutzer  22.10.2023, 16:26
@F1610D

Jeder ist unterschiedlich aber für mich sind das alles Kinder. Keine 14 jährige ist auf dem level von einem 18 jährigen, außer er ist geistig eingeschränkt