Wie stehst du zu Fasching/Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mags gar nicht! 78%
Ist ganz schön, aber bin auch froh wenns wieder rum ist. 22%
Ich liebe es! 0%

7 Antworten

Ich war schon lange nicht mehr auf ner Faschingsfeier. In meiner Jugend habe ich aber einige solche Feiern beucht. Im Fernsehen schaue ich aber schon noch Faschingssendungen.

Ich mags gar nicht!

Hii,

Ich mag Fasching eher nicht so gerne.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mags gar nicht!

Ich hasse es. Unnötig und es ist schon echt peinlich.

Hallohallo0007  13.02.2024, 15:29

Sei nicht so ein langweilier

Anonyme2696  13.02.2024, 16:57
@Hallohallo0007

Das hat allgemein nicht mit Kultur zu tun. Ich kenne auch Deutsche die das peinlich finden. Weil es einfach so ist.

Ich mags gar nicht!

Solange mir damit niemand auf die Nerven geht, stört es mich aber nicht.

Ist ganz schön, aber bin auch froh wenns wieder rum ist.

Die Süßigkeiten die man da bekommt schmecken alle scheiße und es wurde gemacht damit leute sich belei

Diebine65  12.02.2024, 22:52

Dingen können und schubsen können