Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie stehst Du zu Drogen, die das Bewusstsein erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe dem absolut ablehnend gegenüber. Ich weiss, dass in einigen Gegenden - Amazonien Afrika, Karibik, Mexiko, Haiti als Beispiele- Drogen angewendet werden. In der von mir durchlaufen "Schule" Nord- und Zentralamerikas wird das nicht getan. Wir verwenden Trommeln Rasseln und yogaähnliche Entspannungstechniken.

LeBonyt
Fragesteller

Danke für deine klare Antwort.

Ich habe 6 Jahre lang jeden Tag Speed konsumiert und mir nachts immer gemalt sehr viel und Stdlang und mit der Zeit habe ich gelernt teilweise Gefühle mit zeichnen zu verarbeiten und nachdenken über sein Wesen und wie man handelt oder wie andere ab und zu mit entscheidungen in ihrem Leben auf das des eigenen Auswirkung haben , und es kommt drauf an mit was für einer Einstellung man etwas nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung