Wie stehen die Chancen?

3 Antworten

Du hast Chancen aber meines Erachtens keine sehr großen. Wichtig wäre dabei, wie die Noten in den drei Hauptfächern Deutsch, Englisch und Mathematik sind (auf keinen Fall ein vierer, am besten wäre überall eine zwei oder gar eine eins).

Versuche es.

Es gibt für diesen Beruf leider sehr viele Mitbewerber und die meisten haben mind. Fachabitur.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich würde nicht sagen, dass du schlechte Chancen hast. Probier es einfach und gib dein bestes, dann wird das schon