Wie stehen Deutsche Frauen zum Thema "Südländer/Schwarzkopf Daten"?

7 Antworten

Warum glaubst Du , dass Du eventuell etwas zu bieten hast , nur weil Du Südländer bist

Und exotisch bedeutet auch nicht , dunkle Haare und Augen zu haben

Einige finden das sexy, viele andere nicht.

Südländer ist zudem zu allgemeine. Je ähnlicher die Kultur, desto eher kann es passen. Ein Portugiese, der in Deutschland aufgewachsen ist und muttersprachlich Deutsch spricht, ist wahrscheinlich einfach nur ein wenig Latino-sexy. Ein muslimischer Mann mit schlechtem Deutsch und ohne festen Job hat wohl eher keine Chancen... du siehst, es hängt von wesentlich mehr ab, als ausgerechnet von der Haarfarbe.

voyage  26.12.2021, 07:19

Muslimisch hat keine Nationalität.

Kajjo  26.12.2021, 14:02
@voyage

Völlig korrekt, daher habe ich von Nation auch nichts geschrieben.

voyage  26.12.2021, 18:46
@Kajjo

Sie sprechen sogar perfektes deutsch

Ein Wort: Geschmacksache.

Dass du exotisch bist vielleicht. Ob du was zu bieten hast, hat nun null mit deiner Haarfarbe zutun.

Südländer ist wunderbar ungenau.

Italiener sind gerne gesehen. Türken eher weniger im direkten Vergleich