Wie stehen Angler zu unseren Produkt?

1 Antwort

  1. Alter 59. 2. Dazu mache ich keine Angaben. 3. Internet und Tageszeitung. 4. Ich halte mich an die Fischereigesetze der Bundeslaender und deren Gewaesserverordnungen. 5. Pro Saison werden es so um die 30-40 Stueck sein. 6. Ich kaufe gar keine da ich meine Gummifische und auch die Jigkoepfe selber giesse im Hobbyraum und habe mir dazu auch eine Absauganlage installiert und trage dabei noch Filtermasken wegen der Gesundheit. 7. Fuer Material sind es ca.100Euro im Jahr und fuer die Jahreskarten sind es 70Euro im Jahr.Habe soviele Sachen da brauche ich nichts neues mehr da mein Hobbykeller zu klein waere dazu. 8. Nein da ich sie selber giesse. 9. Im Angelshop vor Ort da ich die Ware gerne in den Haenden habe bevor ich was kaufe. 10. Auf keinen,kaufe mir aber ab und zu mal eine Angelzeitschrift wie den Blinker.
Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.